Donnerstag, 7. Februar 2013

Buchtrailer "Schärfer als Wasabi"

Der Buchtrailer zu "Schärfer als Wasabi". Ein Coming Out -Roman, 2011 erschienen im deadsoft Verlag.

Inhalt:

Sportstudent Nick ist sexy, ehrgeizig und er genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit der Freunde in seiner Wohngemeinschaft und in der Uni. Als der attraktive Halbjapaner Katsuro in die WG einzieht, ist Ärger vorprogrammiert. Der neue Mitbewohner scheint in allem perfekt zu sein: Er hat den Schwarzgurt in Karate, ist klug und höflich und zu allem Übel verliebt sich Nicks beste Freundin Vanessa in ihn. Alle finden Katsuro toll – bis auf Nick. Die beiden geraten immer heftiger aneinander, doch streiten ist gar nicht so einfach, wenn die Luft vor Spannung geradezu knistert und plötzlich ungeahnte Gefühle ins Spiel kommen…


ISBN: 978-3-93444-2733  Erhältlich im Buchhandel oder bei www.deadsoft.de

Buch Trailer Eine riskante Mission