Freitag, 10. Mai 2013

Licht und Schatten - Wildes Verlangen ... bald als ebook erhältlich!

"Licht und Schatten - Wildes Verlangen" wird bald bei Amazon als ebook erhältlich sein! Ich hoffe, euch gefällt das Cover. Ist mal etwas anderes als sonst ... 

Coverbild: @ panthermedia.net
Sandra Höfer



Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen Elfen und Vampiren. Der Vampirkrieger Derian hat den Auftrag, den Elfenprinzen Alandor zu entführen und in die dunkle Stadt der Vampire zu bringen. Doch es kommt anders als geplant: Als Licht und Schatten aufeinander treffen, scheint sich eine uralte Prophezeiung zu erfüllen und die Feinde geraten in einen Strudel aus Hass, Gewalt, Liebe und blutiger Begierde … 

Kommentare:

  1. Das Cover mag ich nicht. Es wirkt so 'Für U16' und ist von den Schattierungen her sehr schlecht gearbeitet ( und wenn man es dreht, sehr unförmig )

    Aber die Kurzbeschreibung klingt wirklich interessant und macht neugierig. Werde es mir bestimmt holen!

    AntwortenLöschen
  2. Lach, man darf das Cover doch nicht drehen. Das Kinn des Blonden ist etwas zu spitz, ansonsten mag ich das Cover.

    AntwortenLöschen